Eine Glocke. Symbol für aktuelle Nachrichten. Ding dong.

Aktuelles

  1. Aktuelle Nachrichten
  2. Termine
  3. Elternbriefe
  4. Berichte
  5. Schulfunk
  6. Schulchor

STH spendet erneut gebrauchte Computer

Am 04.07.2011 war es wieder einmal so weit: Unsere Grundschule erhielt erneut drei gebrauchte PCs mit Flachbildschirm

Diese wurden wieder einmal gespendet von der Firma STH, von denen wir in den letzten Jahren immer wieder Computer erhielten.
 
Herzlichen Dank dafür!
 
Wie immer werden die Computer Einzug halten in die Klassenräume der einzelnen Klassen, wo sie in Freiarbeitsphasen eingesetzt werden.
 
Als Herr Cakir (STH) mit den Computern in der Schule eintraf, wurde er von den Kindern schon erwartet. Groß war die Vorfreude auf den Einsatz der Computer.
 
 
 
Ein Baum. Symbol für die Grundschule im Grünen