Eine Glocke. Symbol für aktuelle Nachrichten. Ding dong.

Aktuelles

  1. Aktuelle Nachrichten
  2. Termine
  3. Elternbriefe
  4. Berichte
  5. Schulfunk
  6. Schulchor

Herbst- und Kartoffelfest des Fördervereins voller Erfolg!

Das zweite Herbstfest des Fördervereins war wieder ein voller Erfolg. Viele Kinder und Eltern nutzten am Samstag, dem 20. September 2008, die letzten Sonnenstrahlen noch einmal aus. Wem es dennoch zu kalt war, der konnte sich wärmen: Das Kartoffelfeuer und der Würstchengrill boten jedem die Gelegenheit sich von innen oder von außen wärmen zu lassen. Die Kinder konnten frisch gestärkt Volleyball spielen, in den Bäumen klettern oder auf dem Spielplatz spielen, während die Eltern Zeit zum Plaudern hatten. Vielen Dank an die eifrigen und erfindungsreichen Organisatoren! Hoffentlich gibt es auch im nächsten Jahr wieder so ein schönes Fest!

Ein Baum. Symbol für die Grundschule im Grünen