Gelungener Bike-Basar unseres Fördervereins

Gucken, Kaufen, Helfen

Gelungener Bike Basar unseres Fördervereins

Es hat sich wieder für viele gelohnt! Denn etliche Fahrräder wechselten am Samstag (6.4.2019) den Besitzer, der Bike Basar machte es möglich. Es gab ein reichhaltiges Angebot von Rädern über Roller bis zu Inlinern. Also waren auch dieses Jahr wieder viele Interessierte da, um für sich oder fürs Kind etwas zu finden. Am Ende zeigte sich unser Förderverein zufrieden. Denn der Erlös kommt wieder unserer Schule zugute. Mit dem eingenommenen Geld, auch aus dem Waffel- und Kaffeeverkauf, kann wieder etwas für den Unterricht ausgegeben werden, so dass die Schulkinder neue Reize beim Lernen bekommen. Der Bike Basar war also eine gelungene Veranstaltung.

Ein Besonderer Dank gilt besonders den Helfern und Helferinnen aus der Elternschaft. Zum wiederholten Male sagten spontan Judith Geisweid, Claudia Müller und Stephan Hahn zu, bei der Veranstaltung dem Vorstand unter die Arme zu greifen! So wurde die Halle vorbereitet, Tische und Stühle gestellt, Fahrräder und Co. angenommen und sortiert. Und natürlich letztendlich auch Waffeln gebacken, Kaffee gekocht sowie kassiert.

Weil mit dieser Hilfe alles so reibungslos funktioniert hat, war es eine äußerst angenehme Veranstaltung.