Plätzchenverkauf zugunsten unseres Patenkindes

Mit großem Einsatz und Engagement haben die Kinder der Klassen 3a und 3b der Jung-Stilling Grundschule Kredenbach mit ihren Klassenlehrern Birgit Kirschner und Michael Naumann Plätzchen für den guten Zweck verkauft.

Am ersten Samstag im Advent konnten durch die zahlreichen Plätzchenspenden aller Eltern der Schüler 760 € eingenommen werden.

Damit kann der kaputte Rollstuhl des Patenkindes Thembile, das die Schule über den Verein Utho Ngathi unterstützt, komplett ersetzt werden.

Schulleiterin Sandra Klein nahm den symbolischen Scheck gerne entgegen, den ihr die Schülerinnen und Schüler voller Stolz überreichen konnten.

Ein ganz herzlicher Dank gilt der Firma „Blumen Risse“, die ihren Verkaufsraum für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hat.