Bilder von den musikalischen Nachmittagen

Wieder einmal ein Erfolg waren unsere musikalischen Nachmittage am 07. und 09. April 2014. In allen Klassen wurden vorher fleißig geübt, gesungen, musiziert und getanzt. Auch das Theaterspielen wurde geprobt. Mit ein wenig "Kribbeln im Bauch" zeigten die Musiker und Musikerinnen, was sie in der Grundschule, Musikschule oder im privaten Musikunterricht gelernt hatten. Dafür ernteten sie jede Menge Applaus von den Zuschauern im - bis auf den letzten Sitz- und Stehplatz - voll besetzten Mehrzweckraum.

Da die Schüler und Schülerinnen aus Platzgründen leider die Aufführungen der jeweils anderen Klassen nicht bewundern konnten, fand am Freitag, dem 11. April 2014, zusätzlich ein musikalischer Vormittag statt. Zuschauer waren dabei ausschließlich die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium der Grundschule Kredenbach.