Neues von unserem Patenkind Thembile

Seit gut einem Jahr besteht nun die Patenschaft für Thembile. In dieser Zeit haben unsere Kinder, deren Eltern und natürlich auch das Team unserer Schule fleißig Geld gesammelt.
So spendeten viele Kinder freiwillig einen Teil ihres Taschengeldes, organisierten einen Kuchenverkauf in der Frühstückspause, verkauften selbstgebackene Plätzchen in der Adventszeit oder stifteten den Erlös der Eintrittsgelder einer Zirkusvorführung.
Insgesamt 1137,79 € wurden im vergangenem Schuljahr gesammelt und konnten Andreas Wörster und seinem Begleiter Masauso Piri von Utho Ngathi e. V. bei ihrem letzten Besuch überreicht werden.

Dafür ein dickes Lob an unsere Kinder und vielen Dank an alle Unterstützer, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!

Mit vielen Bildern zeigten Andreas und Masauso, wie Thembile lebt und welche Verbesserungen es in seiner Lebensituation gibt.
Auch die anderen Projekte, besonders der Bau einer Schule für Menschen mit Behinderung in Sambia stießen bei uns auf großes Interesse.